You are here

Indoor Fliegen unterstützt durch Kimmig - Haustechnik

Indoor Fliegen unterstützt durch Kimmig - Haustechnik
Leider macht das Modellfliegen über die kalten Wintertage draußen nicht so richtig Spaß. Deswegen haben wir bereits letztes Jahr sehr erfolgreich Modelle speziell für den Indoor-Einsatz gebaut und in der Renchtalhalle Stadelhofen geflogen. Da ist es schön trocken, windstill und obendrein gemütlich warm.
Wenn es um wohlige Wärme geht, ist die Firma Kimmig - Haustechnik die erste Adresse. Rolf hat seinem Chef vom unseren Winteraktivitäten erzählt und Richard Kimmig hat spontan zugesagt uns hier zu unterstützen. Nein - natürlich nicht mit einer Pellet-Heizung oder einem KÖB-Holzkessel für unseren Flugplatz, aber mit einem Sponsoring der Hallenmiete.
Wir treffen uns Sonntags von 16:00 Uhr bis 19:00 Uhr in der Renchtalhalle Stadelhofen.
Die Termine für 2012:

  • 12.02.2012
  • 26.02.2012
  • 11.03.2012
  • 31.03.2012

Wir freuen uns, an diesen Terminen interessierte Zuschauer und Gastflieger zu begrüßen und bedanken uns herzlich für die freundliche Unterstützung!

Flugmodell Club FMC Renchtal e.V.